Jahresabschlusshock 2014

Am 15.11.2014 fand im Werkhof der traditionelle  Jahresabschlusshock statt. Dieser ist jeweils ein Dankeschön an alle aktiven Helfer, die im vergangenen Jahr zu den Vereinsaktionen in Naturschutz und Verschönerung beigetragen haben. Auch diesmal waren sie mit ihren Partnerinnen zu einem gemütlichen Mittagessen eingeladen. Wie die untenstehende Aufnahme zeigt, war die Gästeschar gross - was auch die erfreuliche Zahl von aktiven Helfern widerspiegelt. Es war ein fröhlicher, genüsslicher Anlass!

Weitere Informationen können Sie dem ausführlichen Bericht von Hildegard Brunner im fricktal.info vom 16.11. und dem Artikel in der Neue Fricktaler Zeitung vom 20.11.entnehmen (letzterer wurde nicht online zugänglich gemacht). NVS-Mitglieder können zudem weitere Fotos in den vereinsinternen Seiten der Homepage geniessen.